Barebacking beschreibt das, was viele auch als AO kennen. Sex ohne Kondom ist für viele das einzig Wahre, da nur diese Form pure Intensität liefert. Ein Präservativ würde dabei nur den engen Kontakt schmälern und ist das letzte Accessoire, das dabei erwünscht ist.
Aber Vorsicht, denn wie wir alle wissen, birgt ungeschützter Verkehr auch Risiken, die weit über Juckreiz hinausgehen. Nichtsdestotrotz wird Sex ohne Verhütung sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu einer immer weit verbreiteteren Vorliebe.
Wo liegt der Reiz beim Barebacking
Man kann nicht leugnen, dass sich Barebacking im Gegensatz zu Safer Sex intensiver anfühlt. Darüber hinaus ist es aber auch tatsächlich der Kick, der dabei entsteht und der den besonderen Reiz für viele ausmacht. Gerade wenn es nur um eine einmalige Sache, ohne jegliche Verbindlichkeiten geht.
Es gibt auch Frauen, die gezielt nach Männern suchen, um bei einem ungeschützten Treffen schwanger zu werden. Solche Dinge werden dann allerdings vorab kommuniziert und sollten auch unbedingt erwähnt werden. Auch in der Welt der käuflichen Liebe ist AO sehr gefragt, wird aber nicht von jeder Dame angeboten.
Wo man Barebacking Treffen findet:
- Parkplatztreffpunkte: Die Spots sind beliebte Treffpunkte für Menschen, die es ungeschützt mögen und in den Abendstunden gut besucht
- Laufhäuser: Für Männer der sicherste Ort, um nach dem blanken Vergnügen zu suchen. Frauen, die ungeschützten Sex anbieten, lassen sich regelmäßig testen, was allerdings keine 100-prozentige Sicherheit bedeutet
- Straßenstrich: Eine Anlaufstelle, die man trotz des großen AO-Angebots meiden sollte. Frauen, die sich dort anbieten und „freischaffend“ sind, unterziehen sich vermutlich nicht regelmäßigen Tests
Und die Risiken beim ungeschützten Akt?
Wie bereits erwähnt birgt Sex ohne Kondom auch zahlreiche Risiken. Neben einer Schwangerschaft sind auch sexuell übertragbare Krankheiten wie HIV immer eine Gefahr und sollten nie vergessen werden. Wer unbedingt Barebacking ausprobieren möchte, sollte dies in einem professionellen Laufhaus machen und nicht bei einem One-Night-Stand mit einer komplett fremden Person.
Fazit zu Barebacking
Ja, Barebacking kann zu einem intensiven Erlebnis und einem Höchstmaß an Gefühlen führen. Aber die Risiken sollten dabei niemals außer Acht gelassen werden und auch hier gilt: Alles nur im gegenseitigen Einverständnis. Dinge, wie heimlich das Kondom abziehen, gehören definitiv nicht dazu.