Browsing: Sexpraktiken

Eine der hinterfragtesten Sexpraktiken überhaupt – das Ballbusting. Ein Fetisch, den wohl nicht alle nachvollziehen können, hat er doch viel…

Du hast Lust, etwas Abwechslung in euer Liebesleben zu bringen oder interessierst dich einfach nur für das Thema BDSM im…

Wieder so ein Begriff, den einige vielleicht schon gehört haben, sich darunter aber nicht viel vorstellen konnten: Spanking. Und eigentlich…

In Sachen Sex Trends werden einem hin und wieder abstrus klingende Begrifflichkeiten um die Ohren gehauen – so wie das…

Es kommt immer wieder vor: Der „normale“ Geschlechtsverkehr reicht im Bett nicht aus. Man(n) möchte gerne Etwas neues ausprobieren. Schnell…


Sex kann unglaublich vielseitig und aufregend sein, auch wenn gerade die Deutschen in Sachen Sexualität eher prüde und langweilig unterwegs sind. Das muss nicht sein, denn wer sich mit angesagten Sexpraktiken beschäftigt, der lernt völlig neue Seiten an sich oder der Frau kennen. Vielleicht hast du ja bereits geheime Fetische oder Wünsche, die du gerne mal im Bett ausprobieren würdest. Dann bist du bei uns auf Intim.de genau richtig!

Von Tantra bis BDSM – Sexpraktiken im Überblick

Sex macht Spaß, vor allem, wenn man neue Dinge kennenlernt. Und wer absolut nicht weiß, was er im Bett anders machen könnte oder glaubt, schon vieles gemacht zu haben, der darf sich diese Kategorie einmal zu Gemüte führen. Denn eines ist sicher: In Sachen Sexpraktiken gibt es kaum etwas, das vielseitiger und abwechslungsreicher ist.

Natürlich ist es vielen Menschen peinlich, über ihre geheimen Vorlieben zu sprechen oder sie gar im Bett einzufordern. Gerade wenn es um Partnerschaften geht, in denen ein bisher einstudiertes Programm ablief. Es ist nicht leicht über seine Sexfantasien zu sprechen oder den Wunsch zu äußern, es mit BDSM-Praktiken zu versuchen. Wer sich jedoch traut – und sei das erste Mal mit einer Prostituierten – der wird aufregende Stunden mit Höhepunktgarantie erleben.

Von Tantra bis BDSM, über Analverkehr, Petplay und was sonst so hinter Deutschen Türen getrieben wird – bei uns erfährst du alles über Trends, jahrhundertealte Sexpraktiken und Möglichkeiten, wie du diese selbst in die Praxis umsetzen kannst.

Von Trends und exotischen sexuellen Vorlieben

Wir sprechen mit dir über neue Trends im Erotikbereich, wollen von den Profis wissen, was die Männer so richtig anmacht und klären in Sachen Begrifflichkeiten auf. Bestimmt hast du schon mal etwas von Tantra Sex und Tantra Massagen gehört oder interessierst dich für das Kamasutra und hast Fragen dazu. Und was ist eigentlich dieses Nackt Yoga, hat das nicht etwa was mit Porno zu tun? Du willst mit deiner Partnerin Analverkehr ausprobieren, aber weißt nicht, wie?

Lies dich durch unsere Artikel und beantworte dir deine Fragen – wir nehmen kein Blatt vor den Mund und erzählen dir alles, was es zum Thema Sexpraktiken zu wissen gibt. Du wirst sehen, es wird neuen Schwung in dein Sexleben bringen. Und vielleicht traust du dich das nächste Mal bei einer Prostituierten, über deine geheimen Sexwünsche zu sprechen. Denn eigentlich sollte dieses Thema längst kein Tabu mehr sein – wir alle haben schließlich Bedürfnisse, die es zu erfüllen gilt.