Browsing: Sexstellungen

Es kommt immer wieder vor: Der „normale“ Geschlechtsverkehr reicht im Bett nicht aus. Man(n) möchte gerne Etwas neues ausprobieren. Schnell…


Einfach nur rein, raus, fertig, runter ist in der Regel genau die Art von Sex, die irgendwann langweilig wird. Beziehungsweise einfach nicht mehr befriedigt. Doch dabei ist Sex alles andere als langweilig, wenn man es richtig angeht. Und wenn man sich öffnet für Neues. So etwa im Bereich Sexstellungen. Die können nämlich ganz schön vielseitig und aufregend sein, sofern sich darauf eingelassen wird.

Mehr Inspiration dank neuer Sexstellungen

Ja, wir alle hätten es gerne – das Patentrezept für guten Sex. Doch leider gibt es wohl für Nichts  eine Orgasmus Garantie. Und so bleibt einem nur, sich auszuprobieren. Etwas Neues zu wagen und vor allem in Sachen Sexstellungen dazuzulernen. Heutzutage kein Problem mehr, immerhin ist die Gesellschaft in diesem Bereich mittlerweile relativ offen und freizügig geworden. Und wir auf Intim.de sprechen sowieso darüber.

Alles beginnt mit der richtigen Sexstellung. Es müssen dabei nicht immer artistische Sexpositionen aus dem Kamasutra sein, für die du erst einmal 10 Yogastunden absolviert haben musst, um gelenkig genug zu werden. Nein, viele Stellungen, die du sicherlich noch nicht kanntest, brauchen nicht unbedingt viel Vorbereitung.

Aber was gibt es da denn noch außer der klassischen Reiterstellung, der Missionarsstellung oder Doggy Style? Oh, eine ganze Menge – wir verraten es dir hier, auf Intim.de.

Echte Geheimtipps für bessere Orgasmen

Wusstest du, dass es Sexstellungen gib, welche die Frau besonders schnell zum Orgasmus kommen lässt? Oder solche, die ihren G-Punkt besonders intensiv stimulieren? Oder sogar Stellungen, die besonders intensive Gefühle beim anderen auslösen? Ja, die gibt es! Lass dich davon überraschen, welche Sexpraktiken, uralte Sexstellungen aus dem Kamasutra und spannende Trends aus diesem Bereich es gibt.

Stöbere durch unsere Artikel und Anleitungen, lerne dazu und vielleicht kannst du deine Partnerin in Zukunft komplett überraschen. Sie wird es dir wahrscheinlich danken! Und solltest du derzeit keine feste Beziehung führen, so scheu dich nicht, dich auch im Bereich Prostitution umzusehen. Denn auch Sex mit Nutten kann unfassbar aufregend und spannend sein. Vor allem, wenn es dein erstes Mal ist. Und ganz ehrlich – so eine erfahrene Prostituierte weiß so manche geile Sexstellung, die du bisher noch nicht kanntest.