Browsing: Sextreffen

Du intereseeirst dich für Sex im Auto? Bist dir vielleicht unsicher in welchen Stellungen es funktioniert. Oder ist Sex im…

Zunächst sollen wir klären was Parkplatzsex genau bedeutet, wie der Ablauf ist und was dich genau erwartet. Meistens denkt man…


Unter einem Sextreffen versteht man ein Date, bei dem es nur um Sex geht. Man trifft sich zum Sex, nicht mehr und nicht weniger. Ohne Verpflichtungen, ohne Gefühle, ohne Kennenlernphase und Rücksichtnahme. In der Regel sind es Frauen, die Sex für Geld anbieten, so genannte Prostituierte. Umgangssprachlich auch Huren, Nutten, Taschengeldladies und Hobbyhuren oder Escort Damen genannt. Bezeichnungen gibt es viele. Was Sextreffen so aufregend macht und wie du sie bekommst, erfährst du bei uns.

Die geheime Welt der Sextreffen – verrucht und aufregend

Sexuelle Dienstleistungen haben eine lange „Tradition“ und meist sind es Frauen, die Geld von Männern für Sex bekommen. Anders als damals jedoch, haben viele der Ladies Spaß an ihrem Beruf. Und Spaß am Sex, genauso wie du. Die in Deutschland inzwischen geregelten Bedingungen für Prostituierte hat diesen Wirtschaftszweig sicherer und offener gemacht. Gut für alle Beteiligten, denen ihre Gesundheit und Sicherheit wichtig sind.

Beinahe jeder Mann hat sich wohl schon einmal vorgestellt – oder die Vorstellung bereits realisiert: Wie es wäre, sich lediglich zum Sex zu treffen. Und dabei geht es nicht um bekannte Freundschaft plus oder Affären – es geht um komplett unkomplizierte Sexdates mit Nutten.

Erfahre auf unserem Portal alles zum Thema Sex für Geld und finde heraus, wie du am besten zu echten Sexdates kommst. Wirklich schwierig ist das in heutiger Zeit nämlich nicht mehr. Auch dann nicht, wenn du dich nicht in einem Bordell deiner Stadt sehen lassen willst oder am nächsten Straßenstrich Halt machen möchtest. Nein, es geht noch viel diskreter und besser!

Wie du dich mit echten Huren zum Sex verabredest

Auf Intim.de findest du eine Reihe echter Prostituierter, die sich in deiner Stadt deutschlandweit mit dir zum Sex verabreden wollen. Wichtig zu wissen ist: Alle Nutten aus unserer Datenbank sind echt und von uns geprüft. Du findest dort keine Fake-Profile oder Damen, die illegale Dienstleistungen (AO Sex) anbieten. Bei Problemen kannst du dich natürlich dennoch stets an unseren Support wenden.

› Sextreffen in deiner Nähe

Gefällt dir eine Hure aus deiner Region, so kannst du direkt mit ihr über unseren Intim.de Messenger schreiben. Du darfst sie sogar anrufen oder per WhatsApp mit ihr kommunizieren. Dabei bleibst du völlig anonym und kannst dein Sextreffen so organisieren, wie du Lust darauf hast. Triff dich mit den Girls an einem schönen Ort deiner Wahl, wähle ein schickes Hotel und geh mit ihr Essen – oder hab einfach nur geilen Sex mit ihr. Das war´s, du kannst noch heute loslegen!