Der Begriff „A Tergo“ ist Latein und bedeutet „von hinten“. Im sexuellen Kontext spricht man umgangssprachlich auch von der Doggystyle – oder Löffelstellung, da der Mann dabei hinter der Frau ist. Ob es sich dabei um vaginalen oder analen Verkehr handelt, ist nicht wichtig.
Und obwohl viele Frauen diese Stellungen mit der Reiterstellung als beliebteste Positionen sehen, gibt es auch diejenigen, die sie nicht mögen. Ja, es gibt in der Tat Frauen, die diese Stellung als erniedrigend betrachten und dem Partner lieber in die Augen sehen. Falls du auf der Suche nach Damen bist, die die A Tergo Stellung lieben, findest du auf Intim.de schnell die richtigen Sexpartnerinnen.
Was macht Sex A Tergo so besonders?
Das Besondere beim Sex á la A Tergo ist, dass es zu einer intensiveren Penetration der Frau kommt. Gerade beim Sex im Doggystyle ist es dem Mann möglich, den G-Punkt der Frau zu penetrieren. Ganz abgesehen von dem heißen Ausblick, der sich für Männer dabei eröffnet, wenn der Blick auf die Pobacken der Partnerin fällt. Auf Wunsch der Frau kann der Akt durch das Ziehen an den Haaren auch einen dominanten Touch bekommen.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich diese Stellung so gut wie überall durchführen lässt. Sei es im Stehen, auf dem Sofa, in der Küche oder klassisch im Schlafzimmer. Auch beim Outdoorsex ist es die leichteste Position, sich an so gut wie jedem Ort der puren Lust hinzugeben.
So wird A Tergo Sex noch besser
Wie bei allen sexuellen Praktiken ist Kommunikation ein wichtiger Bestandteil. Gerade beim A Tergo sollte der Mann wissen, was der Frau gefällt. Mag sie es, wenn er ihr dabei auf den Hintern klatscht? Oder steht sie vielleicht sogar darauf, wenn er mit dem Finger zusätzlich ihren Anus stimuliert?
Eine weitere Möglichkeit, um den Sex von hinten noch heißer werden zu lassen, ist ein Spiegel. Beim Akt vor dem Spiegel können sich sowohl die Frau als auch der Mann selbst betrachten. Darüber hinaus ist es so auch möglich, den Gesichtsausdruck des Gegenübers zu sehen. Etwas, was bei dieser Stellung sonst nur schwer zu händeln ist.
Fazit zu A Tergo
Es mag zwar Frauen geben, die sich nur ungerne auf alle Viere begeben. Aber bei uns findest du immer richtig heiße Ladies, mit denen der Sex A Tergo das reinste Freudenfest wird. Wichtig ist, dabei die Grenzen des Gegenübers zu kennen und nicht über die Stränge zu schlagen.