Warum Sex mit einem Hobbygirl?

Warum Richtet sich die Frage denn nur an die Männerwelt ? Es gibt ja auch Frauen die mal einen Callboy rufen. Und wenn es da einen gibt, der nur Hobby Callboy ist wäre wohl die Frage dieselbe. Aber Spaß Beiseite. Die vorherigen Beantworter der Frage haben es schon auf den richtigen Nenner gebracht. Eine Hobby Hure macht es zum Teil aus auch um Spaß an der ganzen Sache zu haben. So war das zumindest in den Anfangszeiten als Hobby Huren erst als solche Benannt wurden. Das kann heute aber Selbstverständlich auch Marketing sein.
 
Ich habe die Hoffnung eine gleichgesinnte Frau zu finden, der es in erster Linie um Spaß am Sex geht und dies gemeinsam auszuleben!!!
 
Viele Männer suchen bewusst nach einem Hobbygirl, weil es für sie persönlicher, entspannter und oft authentischer wirkt als ein schneller Besuch im Laufhaus. In einem Studio geht zwar alles schneller, aber vielen fehlt dort die Atmosphäre, die Ruhe und vor allem die zwischenmenschliche Note. Für manche ist es auch wichtig, nicht wie „Nummer XY“ behandelt zu werden, sondern ein bisschen individuelle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und ja, Sex ist der Grund – aber für viele spielt das Gesamtgefühl eine große Rolle. Ein Treff, der weniger hektisch und persönlicher ist, wirkt einfach angenehmer.

Wenn man sehen möchte, wie unterschiedlich die „Vibes“ sein können, lohnt sich z.B. ein Blick auf Profile wie https://escortmunchen.com/madchen/laura-1582
– dort merkt man schon am Auftritt, dass es eher um eine entspannte, individuelle Erfahrung geht.
 
Zurück
Oben