Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche was regelmäßiges für meine Frausuche Sie für regelmässige schöne treffen gerne auch gegen
Das wäre keine schlechte Idee, da könntest Du die Nächte gut mit ihr verbringenhallo cucki... ja ist wohl etwas weit... aber wie wäre es mit einem gemeinsamen urlaub... lade dich ein..
schreib mir mal an meine mail: [email protected]
würde mir das auch gern anschauen oder auch assistieren dabei, Beine hochhalten etc., sie ist 160 cm, brünett langes Haarwar ja nur eine idee... vielleicht findet sich ja eine frau die mit geht... ich lade ein smile
Habe einige Fotoshört sich geil an... zwinker... hast du ein foto
Würde es Dir gern hier über Direct message senden, aber irgendwie funktioniert das mit dem Bilder einfügen hier nicht, oder ich stehe da auf der Leitungkannst du mal eins schicken?
Ich habe auch noch keine Option für direct message gefunden obwohl diese Funktion ja vorhanden ist, nur kann man niemandem darüber schreiben wie es ausschaut.sorry da kenne ich mich auch nicht so...lächel
kannst du mal eins schicken?
Eigentlich sollte die Funktion wohl im Profil angezeigt werden, allerdings muß man dafür in den Einstellungen bei Privatsphäre erst zulassen, daß angemeldete Nutzer eine Nachricht senden können.und wie geht das mit dem direkt anschreiben?
kannst du mal eins schicken?