Neues Design auf intim.de – Wie findet ihr es?

Redaktion

Administrator
Teammitglied
Hey zusammen đź‘‹

habt ihr schon unser neues Layout gesehen?

👉 www.intim.de hat ein komplett neues Design bekommen!

Wir haben einiges überarbeitet – von der Darstellung bis zur Nutzerführung – und sind gespannt, wie es bei euch ankommt.

💬 Was gefällt euch gut?
💬 Was können wir noch verbessern?
đź’¬ Fehlt euch etwas oder habt ihr Ideen fĂĽr neue Features?

Euer Feedback ist uns super wichtig, also haut alles raus – egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge 🙌

Danke euch!

Liebe Redaktion,
ich habe mich neu hier angemeldet und mir gefällt das Design und die Nutzerführung sehr gut. Alles ist übersichtlich und selbsterklärend. Eine Frage/Kritik habe ich allerdings. Warum werden mir bei den Anzeigen überwiegend solche angezeigt, bei denen sich die Anzeigenersteller seit mehr als 6-7 Jahren nicht mehr angemeldet haben? Ich gehe mal davon aus, dass die Anzeigen nicht mehr aktuell sind. Werden diese auch mal "aufgeräumt"? Des Weiteren fände ich eine Sortierfunktion in den Anzeigen nicht schlecht.

Lieb GrĂĽĂźe
Norler

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ursprünglich hatten unsere Anzeigen keine "Laufzeit", sodass sich die Damen auf Anrufe oder WhatsApp Mledungen verlassen haben. Mittlerweile muss jeder Ersteller sich mindestens 1x binnen 30 Tagen anmelden um die Laufzeit der Anzeige zu verlängern. Weiterhin bekommt jeder Ersteller eine SMS und eine Email wenn eine Nachricht hinterlassen wird und wenn Anzeigen auf die Bookmark Liste gestellt wird.

Nach welchen Kriterien soll sortiert werden? Sortierung nach "zuletzt online" ist auf unserer Liste fĂĽr die kommenden Wochen.
Aktuell wird per default nach Entfernung sortiert.

Danke für die Antwort. Das mit der Sortierung nach Entfernung war mir nicht bekannt. Das sollte dann auch reichen. Das mit der Laufzeit der Anzeigen ist eine gute Lösung. Ich würde mir aber wünschen, dass die Anzeigen einmal "durchforstet" werden und alte Anzeige gelöscht werden. Ich würde ungerne jemanden Anschreiben, der über 6 Jahre nicht mehr online war. Beispiel: Anzeigen-ID: 102794, Anzeigen-ID: 91633, Anzeigen-ID: 93823, usw. usw.

ZurĂĽck
Oben