(Ehe)Frauen die sich gerne lecken lassen

Ja da hast Du leider Recht das ist wirklich kein Katzensprung. In Dortmund tut sich in dem Bereich irgendwie garnix. Ich liebe es einfach eine Frau ausgiebig zu lecken und dabei zu lauschen wie es ihr gefällt und das gerne regelmässig doch die Mädels die sich bis jetzt gemeldet haben wohnen alle recht weit entfernt. Naja vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas, man muß halt warten und schauen.
Gruß

Ja da hast Du leider Recht das ist wirklich kein Katzensprung. In Dortmund tut sich in dem Bereich irgendwie garnix. Ich liebe es einfach eine Frau ausgiebig zu lecken und dabei zu lauschen wie es ihr gefällt und das gerne regelmässig doch die Mädels die sich bis jetzt gemeldet haben wohnen alle recht weit entfernt. Naja vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas, man muß halt warten und schauen.
Gruß
Danke für die Nachricht, Ja in der Nähe ist echt meist wenig, ist mir auch schon aufgefallen. Bei meiner Frau hört man deutlich wie es ihr gefällt undspürt auch, wie sie nasser wird dabei.

Hi Cucki, melde dich doch mal bei mir. Habe da eine Zunge die Beschäftigung sucht und nicht soweit weg ist. Komme aus der Bad Harzburger-Ecke.
Grüßchen Ruyven

Zurück
Oben