Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade daß Dortmund so weit entfernt ist, sonst könntest Du meine Frau ausgiebig outdoor lecken, vielleicht auch noch mehr.Wo findet man in Dortmund Frauen die sich gerne regelmässig und ausgiebig dezent Outdoor lecken lassen ?
Wir wohnen im Harz, in Osterode, was leider ganz schön weit von Dortmund entfernt ist, so daß man das genau planen müsste.Hey Cucki, wo wohnt ihr denn ?
Danke für die Nachricht, Ja in der Nähe ist echt meist wenig, ist mir auch schon aufgefallen. Bei meiner Frau hört man deutlich wie es ihr gefällt undspürt auch, wie sie nasser wird dabei.Ja da hast Du leider Recht das ist wirklich kein Katzensprung. In Dortmund tut sich in dem Bereich irgendwie garnix. Ich liebe es einfach eine Frau ausgiebig zu lecken und dabei zu lauschen wie es ihr gefällt und das gerne regelmässig doch die Mädels die sich bis jetzt gemeldet haben wohnen alle recht weit entfernt. Naja vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas, man muß halt warten und schauen.
Gruß
Hey Cucki, wo wohnt ihr denn ?
Oh danke für die Mitteilung, ja eine Zunge ist auch wünschenswert und tut ihr sehr gut.Hi Cucki, melde dich doch mal bei mir. Habe da eine Zunge die Beschäftigung sucht und nicht soweit weg ist. Komme aus der Bad Harzburger-Ecke.
Grüßchen Ruyven
Schreib mal ein bischen von Dir wenn Du magst.Hi Cucki, melde dich doch mal bei mir. Habe da eine Zunge die Beschäftigung sucht und nicht soweit weg ist. Komme aus der Bad Harzburger-Ecke.
Grüßchen Ruyven
Das passt doch gut sie ist 47, 1,60m raucht auch nicht und wird tropfnass wenn sie geleckt wird.Bin 57, 1,72m groß Bartträger, rauche nicht.... Ich liebes eine schöne spalte zu lecken, bis sie ausläuft und vor sich hin tropft.