14 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

14.06.2017 - 09:32

Aktiv seit:

28.04.2017

Latisha black

Kategorie:

Huren

Standort:

Nürnberg

Kontakt

90443

Nürnberg

besuchbar

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Mein Name ist Latisha aus Namibia. Ich bin eine heiße, spontane junge Dame (27) und bin hier um deine Nächte und Tage zu versüßen. Ich mache fast alles! Ich bin dein Traum, dein afrikanisches Abenteuer, ein Ebenholz Traum. Es gibt keine Andere für Treffen oder nur Sex. Schlau, lustig und talentiert Twerkerin - ich bin ein Multitalent. Wenn du dich wie ein König fühlen willst, dann f..... Königin! Keine Zeitverschwender bitte! Komm und lass mich dir all den Spaß bereiten, den du zuvor noch nicht erlebt hast. Ich freue mich auf zu sehen. Küss

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

27

Jahre

Größe:

165

cm

Oberweite:

80

Typ:

afrikanisch

Sprache:

deutsch,

englisch

Haarfarbe:

schwarz

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

GV

Französisch:

Französisch,

69

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Natursekt (aktiv)

Sonstiges:

Auf Anfrage,

Badespiele,

Dildospiele,

Fußerotik,

Masturbation,

Striptease,

Zungenkuss

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Nürnberg