3 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

27.10.2017 - 14:16

Aktiv seit:

20.01.2017

Turkishbabe

Kategorie:

Huren

Standort:

Köln

Kontakt

50688

Köln

besuchbar

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Ich heiße Yasemin, bin 19 Jahre jung und eine aufgeschlossene, heißblütige Türkin Ich bin eine sehr leidenschaftliche, lustvolle und hingebungsvolle Frau .. und weiß genau wie ich einen Mann verwöhnen kann. Gerne werde ich verführt, genieße es aber auch deine persönliche Sexsklavin zu sein. Humor habe ich reichlich, und ich bin darauf bedacht das wir unser Treffen vom Anfang bis zun Ende AUSGIEBIG genießen. Ich gebe mich dir vollkommen hin und gehe auf deine Wünsche ein.

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

19

Jahre

Größe:

165

cm

KF:

40

Oberweite:

80

C

Typ:

westeuropäisch

Sprache:

deutsch

Haarfarbe:

brünett

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

AV,

GF6,

GV

Französisch:

69,

Deepthroat

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Sadomaso

Sonstiges:

Auf Anfrage,

Badespiele,

Dildospiele,

Eier lecken,

Fußerotik,

Gesichtsbesamung,

Masturbation,

Zungenkuss

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Köln