3 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

28.08.2019 - 22:28

Aktiv seit:

28.08.2019

Emilia.princess

Kategorie:

Huren

Standort:

Karlsruhe

Kontakt

76131

Karlsruhe

besuchbar

Brunnen str

klingeln bei:

Schmidt

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

♥ Emilia ♥ Tenny - jung und versaut ♥ Top Girl für dein unvergessliches Date Du bist ein Gentleman der weißt wie man mit Frauen respektvoll umgeht, zu dem bist du gepflegt und dir ist Diskretion wichtig. Du suchst nach einem jungen und versautem Teeny der dich den Alltag ,die Langweilige im Ehebett vergessen lässt oder bist Single und möchtest mal wieder einen geilen One Night Stand erleben. Zu mir : Ich bin 20 Jahre alt , blond und liebe es Männer mit heißen Dessous , meinen schönen Natur Brüsten, meiner aufgeschlossenen und versauten Art um den Verstand zu bringen. Ich biete alles im normalen Bereich an das was uns beiden Spaß macht, dies ist situationsabhängig und keine Serviceliste zum Abarbeiten, von einer schönen entspannten Massage bis hin zu wildem geilen Sex, der dir alle Sinne rauben wird. Sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer mit mir und lass dich überraschen was ich alles zu bieten habe ???? erreichbar und kein Fan vom langen hin und her Geschreibe daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen Küßchen Emilia ????

Details

Alter:

20

Jahre

Größe:

175

cm

KF:

36/38

Oberweite:

75

A

Sprache:

deutsch

Haarfarbe:

blond

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

GF6,

GV

Französisch:

Französisch,

69,

Deepthroat

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Sadomaso

Sonstiges:

Auf Anfrage,

Badespiele,

Dildospiele,

Eier lecken,

Fußerotik,

Gesichtsbesamung,

Masturbation,

Zungenkuss

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Karlsruhe