1 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

09.11.2019 - 20:30

Aktiv seit:

27.02.2018

Toxicjuice

Kategorie:

Huren

Standort:

Hannover

Kontakt

30159

Hannover

besuchbar

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Hey du , freut mich dass du auf meinen Profil gelandet bist Besondere Wünsche oder Fragen kannst du mir gerne stellen. 100% Milieufrei! Locker ,spontan & zum Pferde stehlen bereit ;) Ich lege Wert auf Hygiene, Ehrlichkeit und Diskretion!!! sonst bin ich für alles offen:) Meine Regeln : Ich biete grundsätzlich nur das an was mir privat auch Spaß macht ,da gibt es KEINE Ausnahmen gegen einen Aufpreis Französisch und Geschlechtsverkehr gibt es ausschließlich mit Präservativ . Ich bevorzuge Männer ab 30 j. ;) Gesichtsfotos gibt es aus Diskretion leider nicht Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Lass dich nicht von meinen Regeln abschrecken,du wirst merken dass was ich mach ,mache ich leidenschaftlich und gut :P

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

23

Jahre

Größe:

160

cm

KF:

36/38

Oberweite:

70

B

Sprache:

deutsch,

englisch

Haarfarbe:

brünett

Körperschmuck:

piercing

Intimbereich:

teilrasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

AV,

GF6,

GV

Französisch:

Französisch

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Sadomaso

Sonstiges:

Auf Anfrage,

Dildospiele,

Fußerotik,

Masturbation

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Hannover