4 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

22.03.2018 - 05:06

Aktiv seit:

28.11.2017

LadyAlice

Kategorie:

Huren

Standort:

Frankfurt am Main

Kontakt

60329

Frankfurt am Main

besuchbar

Elbestrasse

klingeln bei:

A11/2

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Ich bin eine jung Domina das heißt ich bin noch sehr neugierig und aufgeweckt hier mal mein Service gelistet Analdehnung Analbehandlung Abrichtung Bondage/fesselung Brustwarzenspiele Dehnungs spiele Demütigungen Erziehung Fetisch spiele FF aktiv Fusserotik Gewichte Hodenbehandlung Kerzenwachsspiele Natursekt Kavier aktiv Nadel spiele Rohrstockerziehung TV-Umwandlung Untersuchung Verbal Erniedrigung Vorführung Ebenso bin ich im Besitz von einem elektrischen Gynstuhl Käfig Straf Bock Sklavenstuhl Galgen Kreuz Elektronischen stim.- Geräte Klinik Behandlung Paarbehandlung Lack/Leder/Latex/Gummi/nylon outfits für Damen und herren jeglicher Art Auch privatparties biete ich an

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

22

Jahre

Größe:

165

cm

KF:

36/38

Oberweite:

70

F

Typ:

westeuropäisch

Sprache:

deutsch,

englisch

Haarfarbe:

brünett

Körperschmuck:

piercing

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

AV

Französisch:

69

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Natursekt (aktiv),

Sadomaso

Sonstiges:

Dildospiele,

Fußerotik

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Frankfurt am Main