7 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

31.10.2017 - 00:13

Aktiv seit:

30.10.2017

Ella

Kategorie:

Huren

Standort:

Frankfurt am Main

Kontakt

60314

Frankfurt am Main

besuchbar

Hanauer Landstraße

klingeln bei:

Skyline

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

DEUTSCHE ELLA Super Sexy und Super Wild! hallo mein lieber Gentleman! Schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin hier zum ersten Mal da und hoffe, dass du dir die Gelegenheit nicht entgehen lässt, es mit mir Wild zu treiben. Ich bin sehr lecker und hab feine und weiche Haut. Einige Tattoos und Piercings zieren meinen sexy Body. Besonders heiß ist mein Intim Piercing an meiner immer feuchten engen Muschi. Meine straffen XL Silikon Ritten laden zu dreckiegen Spielchen ein. Und natürlich ist eine entspannte Massage immer inbegriffen. Wenn du also etwas ganz besonders suchst, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich erwarte dich in heißen Dessous, um die restliche Welt zu vergessen und ins PARADIES der LEIDENSCHAFT einzutauchen!

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

24

Jahre

Größe:

170

cm

KF:

40

Oberweite:

85

D

Sprache:

deutsch,

englisch

Haarfarbe:

schwarz

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

AV,

GV

Französisch:

Französisch,

69,

Deepthroat

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Natursekt (aktiv)

Sonstiges:

Auf Anfrage,

Badespiele,

Dildospiele,

Eier lecken,

Fußerotik,

Gesichtsbesamung,

Masturbation,

Striptease,

Zungenkuss

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Frankfurt am Main