1 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

10.11.2019 - 20:44

Aktiv seit:

02.02.2019

Blondeangel22

Kategorie:

Huren

Standort:

Berlin

Kontakt

10117

Berlin

besuchbar

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Hallo meine Lieben, ich bin ein süßes, gebildetes, versautes Mädel mit langen blonden Haaren, einer sportlichen Figur und einem schönen Lächeln , dass dir sicher gefallen wird. Ich mache zur Zeit ein duales Studium und da ich verrückt nach Sex bin und meine sexuellen Phantasien ausleben möchte, möchte mir mit meinem Nebenverdienst den ein oder anderen Wunsch erfüllen.. :) Ich biete dir Haus und Hotelbesuche an, besuchbar bin ich leider NICHT :) Ich LIEBE Dreier FFM, dabei bevorzuge ich Frauen mit großen Titten - ich liebe es einfach mit ihren Titten zu spielen und ihre Nippel hart zu machen und mit ihr rumzuknutschen und zu sehen wie es dich richtig geil macht Ich werde dich mit meiner kleinen, engen und feuchten Pussy sowie meiner lockeren, entspannten Art um den Verstand bringen. Ich stehe auf Oralsex, dabei werde ich immer extrem feucht, ich liebe es, wenn du meine pussy zum Orgasmus leckst,.. Ich stehe auf Fussmassagen und werde sehr geil wenn du an meinen Nippeln saugst und sie so richtig schön hart machst und meine Titten mit etwas Öl knetest, zudem stehe ich auf gegenseitige Massage,Dreier, große (FAKE ) Titten und schaue extrem gerne beim wichsen zu und mag es wenn du mir zuschaust wie ich es mir selbst besorge , Dirty Talk kann je nach Situation auch sehr geil sein. Hygiene ist mir sehr wichtig, dies erwarte ich auch von dir, sei deshalb bitte frisch geduscht wenn wir uns treffen - hatte dahingehend schon komische Erfahrungen gemacht habe BITTE schreibe mich mit den KONKRETEN Details,wann und wo und wie lange du mich treffen möchtest an Bei mir geht es meistens ab 16.30 täglich / manchmal erst später Ich bevorzuge Dates ab 1.5h alles andere ist mir ein wenig zu hektisch ;-) Ich werde euch meine Nummer NICHT für Whatsapp Chats rausgeben! Ich habe keine Nummer extra für km, ich möchte NICHT auf meiner privaten Nummer angeschrieben werden, ich möchte NICHT , dass Kunden meine Fotos & Updates bei WhatsApp sehen !!! Termine kann man easy bei km in 2-3 Mails ausmachen ohne WhatsApp ... komisch, dass manche Männer das NICHT hinbekommen Ich beantworte nur konkrete Anfragen und sende KEINE Gesichtsfotos, auch nicht, wenn ihr mir 10 Fotos sendet oder mir Geld dafür bietet, mich gibt es nur live zu sehen :) Ich trinke keinen Alkohl, ihr muesst also keinen Wein oder Champagner fuer mich besorgen ;) Ich freue mich auf schöne, entspannte Dates mit euch :) Liebste Grüße X

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

23

Jahre

Größe:

175

cm

KF:

40

Oberweite:

75

C

Sprache:

deutsch,

englisch

Haarfarbe:

blond

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

GV

Französisch:

Französisch,

69

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Natursekt (aktiv)

Sonstiges:

Fußerotik,

Masturbation

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Berlin