Hure: Ella / 24 / Frankfurt am Main

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

DEUTSCHE ELLA Super Sexy und Super Wild! hallo mein lieber Gentleman! Schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin hier zum ersten Mal da und hoffe, dass du dir die Gelegenheit nicht entgehen lässt, es mit mir Wild zu treiben. Ich bin sehr lecker und hab feine und weiche Haut. Einige Tattoos und Piercings zieren meinen sexy Body. Besonders heiß ist mein Intim Piercing an meiner immer feuchten engen Muschi. Meine straffen XL Silikon Ritten laden zu dreckiegen Spielchen ein. Und natürlich ist eine entspannte Massage immer inbegriffen. Wenn du also etwas ganz besonders suchst, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich erwarte dich in heißen Dessous, um die restliche Welt zu vergessen und ins PARADIES der LEIDENSCHAFT einzutauchen!

Kontakt
no image

Hanauer Landstraße 2, Frankfurt am Main

klingeln bei: Skyline

Besuchbar in Frankfurt am Main

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 24 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 58 Kg

  • Oberweite: 85 D

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

DEUTSCHE ELLA Super Sexy und Super Wild! hallo mein lieber Gentleman! Schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin hier zum ersten Mal da und hoffe, dass du dir die Gelegenheit nicht entgehen lässt, es mit mir Wild zu treiben. Ich bin sehr lecker und hab feine und weiche Haut. Einige Tattoos und Piercings zieren meinen sexy Body. Besonders heiß ist mein Intim Piercing an meiner immer feuchten engen Muschi. Meine straffen XL Silikon Ritten laden zu dreckiegen Spielchen ein. Und natürlich ist eine entspannte Massage immer inbegriffen. Wenn du also etwas ganz besonders suchst, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich erwarte dich in heißen Dessous, um die restliche Welt zu vergessen und ins PARADIES der LEIDENSCHAFT einzutauchen!

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen