Bordell : Bar Bamboo Club / Kassel

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Beschreibung

Du bist auf der Suche nach erotischen Abenteuern, einer Begleitung oder einfach nur nach netter Unterhaltung? Dann komm und besuch uns mal in unserer Clubbar Bamboo. Dort lernst du nette Models kennen in einer lockeren Atmosphäre. Unsere Models wissen genau, wie wir dir unvergesslich schöne Erlebnisse verschaffen können. Das alles natürlich 100% diskret. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

Kontakt
no image

Wolfhagerstr. 71, 34127 Kassel

klingeln bei: Clubbar sind alle Models 1. und 2. Etage Zimmer bitte zuerst in Club kommen

Webseite: https://bar-bamboo-night-club.business.site

Heute: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Ausstattung

Innenbereich: Empfang, Kontaktbereich, Raucher-Lounge, Barzahlung

Sanitär: Waschtisch, Dusche

Andere: kostenloses WLAN, Übernachtungsmöglichkeiten

Bewertung für Ausstattung

★★★★★
★★★★★
Service

Allgemein

Bezahlungmethode(n)

Food & drink

Wellness / Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

Escorts im Club

mehr Anzeigen