6 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

15.03.2020 - 15:12

Aktiv seit:

26.02.2020

Adela

Kategorie:

Huren

Standort:

Nürnberg

Kontakt

90429

Nürnberg

besuchbar

Feuerleinstraße

klingeln bei:

Adela

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören. Wie eine heisse Katze möchte ich voller Wonne schnurren. Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch den geilen Sex. Erlebe die zarte und dominante Seite der Lust bei mir. Ich verwöhne Dich mit allem was ich habe. Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer der fast grenzenl.

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

29

Jahre

Größe:

180

cm

KF:

40

Oberweite:

85

B

Typ:

osteuropäisch

Sprache:

englisch

Haarfarbe:

rot

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

AV,

GV

Französisch:

69,

Deepthroat

Sonstiges:

Dildospiele,

Fußerotik,

Gesichtsbesamung,

Masturbation,

Striptease,

Zungenkuss

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Nürnberg