5 Bild(er)

Letzte Anmeldung:

20.10.2017 - 00:25

Aktiv seit:

24.09.2017

MiaDeluxe666

Kategorie:

Huren

Standort:

Bremen

Kontakt

28195

Bremen

besuchbar

heute:

nach Vereinbarung

Beschreibung

Stilvoll, anspruchsvoll und sehr facettenreich... Ich überzeuge Dich nicht nur mit meinem gepflegten Body,sondern auch mit einem Spitzenservice,der fast keine Wünsche offen lässt. Ob süß,frech,versaut oder bizarr... Alle kommen auf ihre Kosten . Ich garantiere dir , dass wir die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen werden und du Deine sexuellen Träume von mir erfüllt bekommst . Gerne besuche ich dich im Hotel, bei dir zu Hause bin LEIDER NICHT Besuchbar ... Hygiene setzte ich voraus ;-) Ich freue mich auf dich ... Kuss , deine Mia Lass mich nicht warten und trau dich ans Telefon. ❤️

Bitte erwähne, dass du meine Anzeige auf Intim.de gesehen hast.

Details

Alter:

28

Jahre

Größe:

175

cm

KF:

36/38

Oberweite:

75

C

Sprache:

deutsch,

englisch

Haarfarbe:

blond

Intimbereich:

rasiert

Geschlecht:

weiblich

Services

Beliebter Service:

AV,

GF6,

GV

Französisch:

69

Massage:

Erotische Massage

Bizarr/Fetisch:

Facesitting,

Natursekt (aktiv),

Sadomaso

Sonstiges:

Auf Anfrage,

Badespiele,

Dildospiele,

Fußerotik,

Masturbation,

Striptease

Öffnungszeiten

Montag:

nach Vereinbarung

Dienstag:

nach Vereinbarung

Mittwoch:

nach Vereinbarung

Donnerstag:

nach Vereinbarung

Freitag:

nach Vereinbarung

Samstag:

nach Vereinbarung

Sonntag:

nach Vereinbarung

Anzeigen in Bremen