Transsexuelle: TS Jannina / 41 / Duisburg

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hausbesuche und Hotelbesuche an allen Tagen möglich. Erziehe Sklaven,gerne Anfänger Von meinem ansprechenden und anspruchsvollem Körper lässt Du Dich von mir verwöhnen. Meine sinnlichen und sanften Berührungen wecken Deine Lust. Geniesse mit mir die schönsten Momente und erotischen Erlebnisse. Gerne spreche ich mit Dir über Deine intimen Wünsche und Phantasien. Ich bin Janina, ein 39-jähriges naturgeiles transsexuelles Luder. Erlebe das Besondere, dass was Dir eine Bio Frau nicht bieten kann Ideal für Anfänger Erziehe Sklaven Erfülle deine geheimen Wünsche Geniesse das Aussergewöhnliche … Kuss von Jannina.

Kontakt
no image

Dieselstr. 6, 47228 Duisburg

klingeln bei: Mona

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Duisburg

Heute: geschlossen

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Freitag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 41 Jahre

  • Größe: 177 cm

  • Figur: mollig

  • Gewicht: 85 Kg

  • Oberweite: 95 C

  • Haarfarbe: wechselnd

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hausbesuche und Hotelbesuche an allen Tagen möglich. Erziehe Sklaven,gerne Anfänger Von meinem ansprechenden und anspruchsvollem Körper lässt Du Dich von mir verwöhnen. Meine sinnlichen und sanften Berührungen wecken Deine Lust. Geniesse mit mir die schönsten Momente und erotischen Erlebnisse. Gerne spreche ich mit Dir über Deine intimen Wünsche und Phantasien. Ich bin Janina, ein 39-jähriges naturgeiles transsexuelles Luder. Erlebe das Besondere, dass was Dir eine Bio Frau nicht bieten kann Ideal für Anfänger Erziehe Sklaven Erfülle deine geheimen Wünsche Geniesse das Aussergewöhnliche … Kuss von Jannina.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare / Menschen mit Behinderung
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

NS passiv

dominant

Fesselspiele

Facesitting

Erziehung

sanfte Schläge

Sadomaso/BDSM

Andere

Gesichtsbesamung

Foto/Video

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Begleitservice

Wochenendbegleitung

Ãœbernachtungen

Massagen

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen