Transsexuelle: Tamara / 39 / Marburg

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Kurz nach Beginn meines Germanistik-Studiums begann ich, an meiner geschlechtlichen Identität zu zweifeln und untersuchte meine Gefühle die nächsten 13 Jahre3, bevor i8ch am 22.10.18 beschloss, meinen Gefühlen zu folgen. Seitdem hat sich einiges in meinem Leben getan. Ich identifiziere mich inzwischen ganz als Frau und hätte mich normalerweise als eine hier angemeldet.

Kontakt
no image

35039 Marburg

Haus / Hotelbesuche 15 km rund um Marburg

Heute: 15:00 - 19:00

Freitag: 15:00 - 23:00

Samstag: ganztags

Sonntag: 15:00 - 19:00

Montag: 15:00 - 19:00

Dienstag: 15:00 - 19:00

Mittwoch: 15:00 - 19:00

Aussehen
  • Alter: 39 Jahre

  • Größe: 175 cm

  • Figur: mollig

  • Gewicht: 95 Kg

  • Oberweite: 115 AA

  • Haarfarbe: braun

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Kurz nach Beginn meines Germanistik-Studiums begann ich, an meiner geschlechtlichen Identität zu zweifeln und untersuchte meine Gefühle die nächsten 13 Jahre3, bevor i8ch am 22.10.18 beschloss, meinen Gefühlen zu folgen. Seitdem hat sich einiges in meinem Leben getan. Ich identifiziere mich inzwischen ganz als Frau und hätte mich normalerweise als eine hier angemeldet.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

AV passiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

KV passiv

NS passiv

Andere

Foto/Video

kuscheln

Fußerotik

Escort

Begleitservice

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen