Transsexuelle: LanaTS / 27 / Köln

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo, ich bin Lana eine sehr devote Stute aus Köln. Ich liebe es wenn Männer sich an meinen beiden beiden Löchern ausgiebig bedienen. Mit mir kannst du vieles erleben, von Kuschelsex bis zu manchen SM-Praktiken und versauten Rollenspielen ist vieles möglich, frag einfach nach. Ich bin derzeit nicht besuchbar. Ich besuche dich bei dir, im Hotel, oder auch ein Autodate ist möglich. Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, Kontakt bitte per Whats app.

Kontakt
no image

50678 Köln

Haus / Hotelbesuche 100 km rund um Köln

Heute: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: geschlossen

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 27 Jahre

  • Größe: 188 cm

  • Figur: sehr schlank

  • Gewicht: 63 Kg

  • Oberweite: 65 AA

  • Haarfarbe: brünett

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hallo, ich bin Lana eine sehr devote Stute aus Köln. Ich liebe es wenn Männer sich an meinen beiden beiden Löchern ausgiebig bedienen. Mit mir kannst du vieles erleben, von Kuschelsex bis zu manchen SM-Praktiken und versauten Rollenspielen ist vieles möglich, frag einfach nach. Ich bin derzeit nicht besuchbar. Ich besuche dich bei dir, im Hotel, oder auch ein Autodate ist möglich. Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, Kontakt bitte per Whats app.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare / Menschen mit Behinderung
Allgemein

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

NS passiv

Fesselspiele

Facesitting

Erziehung

sanfte Schläge

Sadomaso/BDSM

Andere

Gesichtsbesamung

Foto/Video

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Striptease

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Begleitservice

Urlaubsbegleitung

Wochenendbegleitung

Ãœbernachtungen

Massagen

Handentspannung

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen