Transsexuelle: Janine Machsmir / 36 / Augsburg

WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin 36 j , sehr Devot und für so einiges offen und bereit.. Meine Geilheit nach dicken Fetten Schwänzen die es mir Hemmungslos besorgen und Unermäßlich. Ich liebe es benutzt als dein Persönliches Fickstück benutzt zu werden , um deine Geilheit zu befriedigen. Hast du Lust mal eine extrem versaute DWT richtig hart ran zu nehmen dann melde dich.

Kontakt
no image

86150 Augsburg

Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Augsburg

Heute: ganztags

Sonntag: 15:00 - 22:00

Montag: 20:00 - 23:00

Dienstag: 20:00 - 23:00

Mittwoch: 20:00 - 23:00

Donnerstag: 20:00 - 23:00

Freitag: 20:00 - 23:00

Aussehen
  • Alter: 36 Jahre

  • Größe: 180 cm

  • Figur: mollig

  • Gewicht: 88 Kg

  • Oberweite: 120 C

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: Zungen-Piercing

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: starker Raucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Ich bin 36 j , sehr Devot und für so einiges offen und bereit.. Meine Geilheit nach dicken Fetten Schwänzen die es mir Hemmungslos besorgen und Unermäßlich. Ich liebe es benutzt als dein Persönliches Fickstück benutzt zu werden , um deine Geilheit zu befriedigen. Hast du Lust mal eine extrem versaute DWT richtig hart ran zu nehmen dann melde dich.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

Eier lecken

Deepthroat

Bizarr

NS passiv

Fesselspiele

Erziehung

Andere

Gesichtsbesamung

Foto/Video

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Ãœbernachtungen

Massagen

Erotische Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen