Hure: Vicky-Hu89 / 31 / Nürnberg

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo ich bin die Vicky eine 1,50m kleine Lady die echten Spaß,  an erotisch geilen Spielereien hat. Ob ich dich mit Massage, Zärtlichkeiten, Schmusen, Küssen verwöhnen darf,  oder ob du einen schamlosen, pikanten-Service erleben möchtest –  kein Problem!  Heißblütig werden wir uns gegenseitig auf Hochtouren bringen.  Mit mir kannst du deine Fantasien ausleben!  Sex ist meine Leidenschaft mal ganz zärtlich oder hart und versa*t!  Ich lasse dich in den P*rn*-Himmel schweben.

Kontakt
no image

Deutschherrnstraße 53, Nürnberg

klingeln bei: Vicky

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 35 km rund um Nürnberg

Heute: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 31 Jahre

  • Größe: 150 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 65 Kg

  • Oberweite: 85 D

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: halblang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hallo ich bin die Vicky eine 1,50m kleine Lady die echten Spaß,  an erotisch geilen Spielereien hat. Ob ich dich mit Massage, Zärtlichkeiten, Schmusen, Küssen verwöhnen darf,  oder ob du einen schamlosen, pikanten-Service erleben möchtest –  kein Problem!  Heißblütig werden wir uns gegenseitig auf Hochtouren bringen.  Mit mir kannst du deine Fantasien ausleben!  Sex ist meine Leidenschaft mal ganz zärtlich oder hart und versa*t!  Ich lasse dich in den P*rn*-Himmel schweben.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Analverkehr

AV passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Andere

DS aktiv

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Fußerotik

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen