Hure: TVHelena / 35 / Regensburg

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hi, ich bin ein TV, der sich auf diesem Weg als Hobbyhure gegen TG anbieten will. Biete Sex-Treffen, mache aber auch die Abend- oder Partybegleitung, wenn gewünscht. Bin auch im Bereich SM unterwegs, bin hier Switcher. Beim ersten Treffen mache ich aber nur den dominanten Part, devot bin ich nur wenn ich jemand bereits kenne. Bin auch für Fotoshootings aller Art zu haben. Meldet euch. :)

Kontakt
no image

93047 Regensburg

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Regensburg

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 35 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 54 Kg

  • Oberweite: 75 C

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hi, ich bin ein TV, der sich auf diesem Weg als Hobbyhure gegen TG anbieten will. Biete Sex-Treffen, mache aber auch die Abend- oder Partybegleitung, wenn gewünscht. Bin auch im Bereich SM unterwegs, bin hier Switcher. Beim ersten Treffen mache ich aber nur den dominanten Part, devot bin ich nur wenn ich jemand bereits kenne. Bin auch für Fotoshootings aller Art zu haben. Meldet euch. :)

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

Facesitting

Sadomaso/BDSM

Andere

DS aktiv

DS passiv

kuscheln

Striptease

Masturbation

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen