Hure: TsAlina / 20 / Kassel

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hey ich bin eine junge knackige Trans. Bin leicht nymphoman veranlagt und genieße jedes Treffen. Verwirkliche Dir bei mir alle deine verborgenen Wünsche, von devot bis dominant und Gf6 ist alles dabei:) Preise und treffen können mit mir individuell privat verhandelt werden. Ich bin nicht besuchbar, für alles weitere schickt bitte eine PM Ich freue mich auf euch Lg

Kontakt
no image

34121 Kassel

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Kassel

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 20 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 70 Kg

  • Oberweite: 65 A

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: halblang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hey ich bin eine junge knackige Trans. Bin leicht nymphoman veranlagt und genieße jedes Treffen. Verwirkliche Dir bei mir alle deine verborgenen Wünsche, von devot bis dominant und Gf6 ist alles dabei:) Preise und treffen können mit mir individuell privat verhandelt werden. Ich bin nicht besuchbar, für alles weitere schickt bitte eine PM Ich freue mich auf euch Lg

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Sadomaso/BDSM

Andere

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen