Hure: Tanja / 29 / Dresden

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist. Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend! Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir! Ich freue mich auf Dich, bis gleich, Tanja

Kontakt
no image

Oederaner Straße 14, Dresden

klingeln bei: Marx

Besuchbar in Dresden

Heute: 09:00 - 22:00

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: 09:00 - 22:00

Dienstag: 09:00 - 22:00

Mittwoch: 09:00 - 22:00

Donnerstag: 09:00 - 22:00

Aussehen
  • Alter: 29 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: braun

  • Typ: deutsch

  • Herkunft: Deutschland

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist. Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend! Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir! Ich freue mich auf Dich, bis gleich, Tanja

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Girlfriendsex

69-Stellung

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen