Hure: SweetJill / 21 / Hamburg - Rahlstedt

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo ich bin Jill eine süße kleine russische Maus! Ich bin hier aufgewachsen, also ja, ich SPRECHE deutsch ;). Ich bin berufstätig und dachte mir, ich melde mich hier an, bin echt gespannt was mich hier erwartet! Ich liebe Sex und bekomme nicht genug davon. Ich bin leidenschaftlich und temperamentvoll, ich bin zwar noch jung, aber ich weis genau was ich will. Wir können gerne zusammen Spaß haben, wir können kuscheln, schmusen und uns gegenseitig massieren. Lecken kannst Du mich auch gerne, steh ich total drauf! Ruf mich doch einfach an, freu mich auf Dich Knutschaaaa Jill Maus

Kontakt
no image

22143 Hamburg - Rahlstedt

Besuchbar in Hamburg - Rahlstedt

Heute: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 21 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 60 Kg

  • Oberweite: 75 E

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: halblang

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n):

Ãœber mich

Hallo ich bin Jill eine süße kleine russische Maus! Ich bin hier aufgewachsen, also ja, ich SPRECHE deutsch ;). Ich bin berufstätig und dachte mir, ich melde mich hier an, bin echt gespannt was mich hier erwartet! Ich liebe Sex und bekomme nicht genug davon. Ich bin leidenschaftlich und temperamentvoll, ich bin zwar noch jung, aber ich weis genau was ich will. Wir können gerne zusammen Spaß haben, wir können kuscheln, schmusen und uns gegenseitig massieren. Lecken kannst Du mich auch gerne, steh ich total drauf! Ruf mich doch einfach an, freu mich auf Dich Knutschaaaa Jill Maus

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Französisch

französisch

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen