Hure: Sibel1 / 30 / Duisburg

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

NEU NEU NEU NEU! Sexy Sibel !! Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolles, charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine unverbindliche Liaison, voller Ekstase und prickelnder Erotik.

Kontakt
no image

47166 Duisburg

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 25 km rund um Duisburg

Heute: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 30 Jahre

  • Größe: 155 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 45 Kg

  • Oberweite: 95 D

  • Haarfarbe: schwarz

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Türkei

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

NEU NEU NEU NEU! Sexy Sibel !! Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolles, charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine unverbindliche Liaison, voller Ekstase und prickelnder Erotik.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

69-Stellung

Französisch

französisch

lecken

Bizarr

Facesitting

sanfte Schläge

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Escort

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen