Hure: Shila / 28 / Trier

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Lieber Gast, Ich freue mich auf Dich! Wenn Du auf der Suche nach einer sinnlichen, zuvorkommenden, emphatischen und intelligenten Sexgespielin bist, dann bist Du bei mir genau richtig! Nenn mir Deine Wünsche und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Schönes daraus machen! Bring dafür auch gerne ein bisschen Zeit mit. Umso besser wir uns aufeinander einspielen können, desto schöner wird Dein Gesamterlebnis, da Sex ja hauptsächlich im Kopf stattfindet!

Kontakt
no image

Rudolf-Diesel-Str. 12, Trier

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Trier

Heute: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 28 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 60 Kg

  • Oberweite: 75 HH

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: asiatisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Lieber Gast, Ich freue mich auf Dich! Wenn Du auf der Suche nach einer sinnlichen, zuvorkommenden, emphatischen und intelligenten Sexgespielin bist, dann bist Du bei mir genau richtig! Nenn mir Deine Wünsche und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Schönes daraus machen! Bring dafür auch gerne ein bisschen Zeit mit. Umso besser wir uns aufeinander einspielen können, desto schöner wird Dein Gesamterlebnis, da Sex ja hauptsächlich im Kopf stattfindet!

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Zungenkuss

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

NS aktiv

Andere

DS aktiv

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen