Hure: SamiraXx / 22 / Bad Oldesloe

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo unbekannter ich bin Samira und das erste Mal in Deiner Stadt ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis an dass du nicht so schnell vergessen wirst ob eine sinnliche Massage oder strenge domina komm vorbei und du findest was du brauchst lass dich von mir und meinem Körper verwöhnen ich bin 22 schlank hübsch sexy und ungezogen ich bin in deutschland geboren meine Wurzeln stammen aus der Türkei wenn du lust auf ein Abenteuer mit mir hast und ich deine interesse geweckt habe meld dich gerne über Anruf oder WhatsApp du wirst nicht enttäuscht sein Anfragen für ungeschützten Verkehr oder anonyme Anrufe werden ignoriert

Kontakt
no image

23843 Bad Oldesloe

Besuchbar in Bad Oldesloe

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 22 Jahre

  • Größe: 167 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 56 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: braun

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: viel tätowiert

  • Piercing: Gesichts-Piercing

  • Herkunft: Türkei

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hallo unbekannter ich bin Samira und das erste Mal in Deiner Stadt ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis an dass du nicht so schnell vergessen wirst ob eine sinnliche Massage oder strenge domina komm vorbei und du findest was du brauchst lass dich von mir und meinem Körper verwöhnen ich bin 22 schlank hübsch sexy und ungezogen ich bin in deutschland geboren meine Wurzeln stammen aus der Türkei wenn du lust auf ein Abenteuer mit mir hast und ich deine interesse geweckt habe meld dich gerne über Anruf oder WhatsApp du wirst nicht enttäuscht sein Anfragen für ungeschützten Verkehr oder anonyme Anrufe werden ignoriert

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

69-Stellung

Analverkehr

AV aktiv

analfingern aktiv

Französisch

französisch

lecken

Bizarr

KV aktiv

NS aktiv

dominant

Fesselspiele

Facesitting

Erziehung

sanfte Schläge

Sadomaso/BDSM

Andere

Foto/Video

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Tantra Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen