Hure: QueenBella / 22 / Düsseldorf

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hey mein hübscher, ich bin eine heiße Südländerin die alles für dich sein kann und will! Ich bin bereit dir deine Wünsche und träume zu erfüllen, alles anonym selbstverständlich. Termine gibt es nur nach Vereinbarung. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig, deswegen solltest du mich niemals warten lassen. Bevorzugt treffe ich dich in einem hotel, alles andere müsste telefonisch vorab besprochen werden. Also, ich freue mich auf unser Treffen und dich zu sehen!

Kontakt
no image

Düsseldorf

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Düsseldorf

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 22 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 66 Kg

  • Oberweite: 70 C

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hey mein hübscher, ich bin eine heiße Südländerin die alles für dich sein kann und will! Ich bin bereit dir deine Wünsche und träume zu erfüllen, alles anonym selbstverständlich. Termine gibt es nur nach Vereinbarung. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig, deswegen solltest du mich niemals warten lassen. Bevorzugt treffe ich dich in einem hotel, alles andere müsste telefonisch vorab besprochen werden. Also, ich freue mich auf unser Treffen und dich zu sehen!

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Analverkehr

analfingern passiv

Französisch

Deepthroat

lecken

Bizarr

Facesitting

Andere

DS aktiv

DS passiv

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen