Hure: PrincessAmelie / 22 / Krefeld

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo meine lieben Männer <3 Ich bin eine kleine süße Maus, mag es zärtlich und leidenschaftlich. Wenn du für ein paar Stunden entspannen und in eine andere Welt eintauchen magst, dann bin ich genau die richtige für dich. Ich mag es Stilvoll mit Niveau, melde dich also bitte nur bei mir, wenn du ein wahrer Gentlemen bist :* :)

Kontakt
no image

Gladbacher Str. N/A, Krefeld

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 35 km rund um Krefeld

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 22 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 63 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: schulterlang

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: starker Raucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hallo meine lieben Männer <3 Ich bin eine kleine süße Maus, mag es zärtlich und leidenschaftlich. Wenn du für ein paar Stunden entspannen und in eine andere Welt eintauchen magst, dann bin ich genau die richtige für dich. Ich mag es Stilvoll mit Niveau, melde dich also bitte nur bei mir, wenn du ein wahrer Gentlemen bist :* :)

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Analverkehr

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen