Hure: Natti-hotti / 21 / Dortmund

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hey na mein Lieber :-* Wenn du Lust auf geilen Teeniesex hast, melde dich doch einfach. Ob du auf der Suche nach der schnellen, geilen Nummer oder auf das aufregende, sinnliche Abenteuer bist - bei mir bist du sicher richtig. -Zu mir: Ich bin ein gepflegtes, freundliches und verrücktes Luder, das gerne auch mal Neues ausprobiert. Für nette Gespräche bin ich auch zu haben. -An dich: Ich erwarte von dir, dass du gepflegt bist und mich mit einem fröhlichem Gesicht oder aber auch sexy Blicken bei unseren Begnungen begrüßt.

Kontakt
no image

44137 Dortmund

Besuchbar in Dortmund

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 21 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 49 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: wechselnd

  • Haarlänge: halblang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hey na mein Lieber :-* Wenn du Lust auf geilen Teeniesex hast, melde dich doch einfach. Ob du auf der Suche nach der schnellen, geilen Nummer oder auf das aufregende, sinnliche Abenteuer bist - bei mir bist du sicher richtig. -Zu mir: Ich bin ein gepflegtes, freundliches und verrücktes Luder, das gerne auch mal Neues ausprobiert. Für nette Gespräche bin ich auch zu haben. -An dich: Ich erwarte von dir, dass du gepflegt bist und mich mit einem fröhlichem Gesicht oder aber auch sexy Blicken bei unseren Begnungen begrüßt.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

Facesitting

Andere

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Masturbation

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen