Hure: Natalie / 30 / Berlin

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo, Ich bin Natalie . Von mir darfst du viel erwarten, denn ich erfülle dir bereitwillig deine sexuellen Wünsche. Lass dich fallen, während ich dich zärtlich und hingebungsvoll massierte. Ich würde dich mit meinem Body garantiert um den Verstand bringen. Melde dich bald, denn ich kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen.

Kontakt
no image

Streitstraße 16, Berlin

klingeln bei: Lady Discreet

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 40 km rund um Berlin

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 30 Jahre

  • Größe: 180 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 0 Kg

  • Oberweite: 70 D

  • Haarfarbe: braun

  • Haarlänge: schulterlang

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Sprache(n): englisch, russisch

Ãœber mich

Hallo, Ich bin Natalie . Von mir darfst du viel erwarten, denn ich erfülle dir bereitwillig deine sexuellen Wünsche. Lass dich fallen, während ich dich zärtlich und hingebungsvoll massierte. Ich würde dich mit meinem Body garantiert um den Verstand bringen. Melde dich bald, denn ich kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Analverkehr

analfingern aktiv

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen