Hure: Miss Vivian Valetta / 23 / Herne

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin eine private, dominante Bizarr- und Fetischlady... Du kannst mich nach Absprache in einem kleinen SM-Appartement in HERNE treffen, wo ich meist zweimal die Woche aktiv. Außerdem biete ich Hotelbesuche in DÜSSELDORF an, sowie in Terminwohnungen oder Studios. Da ich selbst aus Düsseldorf komme, sind mir diese Termine auch mal spontan möglich. Ich biete KEINEN Geschlechtsverkehr und Oralverkehr aktiv!

Kontakt
no image

44652 Herne

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Herne

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 23 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 52 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: schulterlang

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ich bin eine private, dominante Bizarr- und Fetischlady... Du kannst mich nach Absprache in einem kleinen SM-Appartement in HERNE treffen, wo ich meist zweimal die Woche aktiv. Außerdem biete ich Hotelbesuche in DÜSSELDORF an, sowie in Terminwohnungen oder Studios. Da ich selbst aus Düsseldorf komme, sind mir diese Termine auch mal spontan möglich. Ich biete KEINEN Geschlechtsverkehr und Oralverkehr aktiv!

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Sadomaso/BDSM

Andere

DS aktiv

Fußerotik

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen