Hure: Mikaela1 / 27 / München

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Willkommen, meine Herren. Ich bin neu in dieser Stadt, in dieser Erfahrung möchte ich Zeit mit Menschen von solcher Qualität verbringen, die eine kindische Frau kennenlernen möchten, aufgeschlossen, nett, süß, intelligent und vor allem real. Bei mir wird unsere Zeit auf sexy, leidenschaftliche, erotische Weise vergehen. Ich möchte Männer treffen, die respektvoll, sauber, diskret, leidenschaftlich und ernst sind. Ich bin kein Profi, Sex ist eine Kunst. Ich warte darauf, dass du mich kennst und schmeckst. Lieber, ich hoffe bis bald, Kuss

Kontakt
no image

81241 München

Besuchbar in München

Heute: ganztags

Freitag: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Aussehen
  • Alter: 27 Jahre

  • Größe: 159 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 56 Kg

  • Oberweite: 80 B

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: latina

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Portugal

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Willkommen, meine Herren. Ich bin neu in dieser Stadt, in dieser Erfahrung möchte ich Zeit mit Menschen von solcher Qualität verbringen, die eine kindische Frau kennenlernen möchten, aufgeschlossen, nett, süß, intelligent und vor allem real. Bei mir wird unsere Zeit auf sexy, leidenschaftliche, erotische Weise vergehen. Ich möchte Männer treffen, die respektvoll, sauber, diskret, leidenschaftlich und ernst sind. Ich bin kein Profi, Sex ist eine Kunst. Ich warte darauf, dass du mich kennst und schmeckst. Lieber, ich hoffe bis bald, Kuss

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

AV aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

dominant

Fesselspiele

Facesitting

Erziehung

sanfte Schläge

Sadomaso/BDSM

Andere

Gesichtsbesamung

spanisch

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Begleitservice

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen