Hure: Michaela Simonides / 44 / Neudenau

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hi, schön das dir mein Profil aufgefallen ist und du es dir anschaust. Ich bin ein transsexuelles Callgirl was dich gerne in meinen privaten Räumen verwöhnen würde. Wenn du das besondere Erlebnis suchst dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin vollständig zur Frau Operiert und habe daher keinen Penis mehr. Gerne können mich auch Paare, einzelne Frauen kontaktieren! Wenn du Interessiert bist ruf mich einfach an oder schreib mir eine sms oder über whatsapp. Bitte keine Anfragen ob ich ohne Kondome mit dir Sex habe, denn selbstverständlich ist bei mir Kondom Pflicht. Kuss eure Ela

Kontakt
no image

74861 Neudenau

klingeln bei: Ela

Besuchbar in Neudenau

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 44 Jahre

  • Größe: 190 cm

  • Gewicht: 0 Kg

  • Oberweite: 95 B

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: schulterlang

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n):

Ãœber mich

Hi, schön das dir mein Profil aufgefallen ist und du es dir anschaust. Ich bin ein transsexuelles Callgirl was dich gerne in meinen privaten Räumen verwöhnen würde. Wenn du das besondere Erlebnis suchst dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin vollständig zur Frau Operiert und habe daher keinen Penis mehr. Gerne können mich auch Paare, einzelne Frauen kontaktieren! Wenn du Interessiert bist ruf mich einfach an oder schreib mir eine sms oder über whatsapp. Bitte keine Anfragen ob ich ohne Kondome mit dir Sex habe, denn selbstverständlich ist bei mir Kondom Pflicht. Kuss eure Ela

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Analverkehr

AV aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Andere

DS aktiv

kuscheln

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen