Hure: Maggy / 46 / Hannover

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin eine Rassige Ungarin mit weibliche Figur und großer Oberweite. Ich liebe die schönste Sache der Welt und die Herren mit meiner blaskunst zu verwöhnen. Ich bin leidenschaftliche Küsserin und Romantikerin aber ich kann mich auch zum Wildkatze verwandeln, du kannst dich aber auch auf verschiedene erotische Massage freuen.

Kontakt
no image

Warstrasse 2, Hannover

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 25 km rund um Hannover

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 46 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: mollig

  • Gewicht: 86 Kg

  • Oberweite: 90 F

  • Haarfarbe: rot

  • Haarlänge: schulterlang

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Ungarn

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ich bin eine Rassige Ungarin mit weibliche Figur und großer Oberweite. Ich liebe die schönste Sache der Welt und die Herren mit meiner blaskunst zu verwöhnen. Ich bin leidenschaftliche Küsserin und Romantikerin aber ich kann mich auch zum Wildkatze verwandeln, du kannst dich aber auch auf verschiedene erotische Massage freuen.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Menschen mit Behinderung
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

dominant

Fesselspiele

Facesitting

Lack, Leder & Latex

Erziehung

sanfte Schläge

Andere

DS aktiv

DS passiv

Gesichtsbesamung

spanisch

kuscheln

Fußerotik

Masturbation

Rollenspiele

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen