Hure: Lena / 28 / Augsburg

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

BIN ERREICHBAR IN AUgsburg!!! Lena, Deutsche top Girl on tour in Heilbronn Bin eine Traumfrau mit einer Topfigur,schlank und habe eine süße Naturbrust 80 Bin ein sexy Engel , zärtlich und einfühlsam. Mein Service ist sehr umfangreich und wird Dich nicht enttäuschen. Bin leicht devot und liebe es, Dich mit Meinen Küssen auf Hochtouren zu bringen und Dich dann mit meinem speziellen Franz. zum Höhepunkt zu bringen Wenn Du einmal bei mir warst ,willst Du nie wieder woanders hin .... glaube mir... 0160/2753499

Kontakt
no image

86150 Augsburg

Besuchbar in Augsburg

Heute: 10:00 - 23:00

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: 10:00 - 23:00

Donnerstag: 10:00 - 23:00

Aussehen
  • Alter: 28 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 58 Kg

  • Oberweite: 80 B

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

BIN ERREICHBAR IN AUgsburg!!! Lena, Deutsche top Girl on tour in Heilbronn Bin eine Traumfrau mit einer Topfigur,schlank und habe eine süße Naturbrust 80 Bin ein sexy Engel , zärtlich und einfühlsam. Mein Service ist sehr umfangreich und wird Dich nicht enttäuschen. Bin leicht devot und liebe es, Dich mit Meinen Küssen auf Hochtouren zu bringen und Dich dann mit meinem speziellen Franz. zum Höhepunkt zu bringen Wenn Du einmal bei mir warst ,willst Du nie wieder woanders hin .... glaube mir... 0160/2753499

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Analverkehr

AV aktiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

NS aktiv

Andere

kuscheln

Fußerotik

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen