Hure: LatinaX96 / 23 / Frankfurt am Main

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin eine charmante Lasdy mit Niveau. Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungfähig für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert! Sex mit mir ist sehr verschmust, exotisch, prickelnd und voller Leidenschaft. Ich genieße den Sex in fast allen Variationen und beherrsche die liebeskunst Bei mir kannst du dich ganz einfach fallen lassen und genießen. Ich mache Haus und Hotelbesuche. Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir. - Ich freu mich auf dich

Kontakt
no image

60311 Frankfurt am Main

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Frankfurt am Main

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 23 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 0 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Ich bin eine charmante Lasdy mit Niveau. Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungfähig für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert! Sex mit mir ist sehr verschmust, exotisch, prickelnd und voller Leidenschaft. Ich genieße den Sex in fast allen Variationen und beherrsche die liebeskunst Bei mir kannst du dich ganz einfach fallen lassen und genießen. Ich mache Haus und Hotelbesuche. Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir. - Ich freu mich auf dich

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Paare
Französisch

Deepthroat

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen