Hure: Lady Lilli / 23 / Aachen

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ihr Lieben, willkommen auf meinem Profil. :) Ich bin Studentin in Aachen und moechte hier etwas mein Taschengeld aufbessern. Ich wuerde mich sehr ueber Nachrichten von Euch freuen, bitte jedoch um Verstaendnis, dass Fotos, aufgrund der Diskretion, nur auf Anfrage verfuegbar sind. Ich (aus Deutschland) spreche Deutsch, Englisch und Franzoesisch, verstehe aber auch Spanisch und Italienisch und kann mich verstaendigen. Ich freue mich ueber Eure Texte. <3

Kontakt
no image

52068 Aachen

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Aachen

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 23 Jahre

  • Größe: 175 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 69 Kg

  • Oberweite: 80 C

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ihr Lieben, willkommen auf meinem Profil. :) Ich bin Studentin in Aachen und moechte hier etwas mein Taschengeld aufbessern. Ich wuerde mich sehr ueber Nachrichten von Euch freuen, bitte jedoch um Verstaendnis, dass Fotos, aufgrund der Diskretion, nur auf Anfrage verfuegbar sind. Ich (aus Deutschland) spreche Deutsch, Englisch und Franzoesisch, verstehe aber auch Spanisch und Italienisch und kann mich verstaendigen. Ich freue mich ueber Eure Texte. <3

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

Facesitting

Sadomaso/BDSM

Andere

DS aktiv

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen