Hure: Isabellabella2201 / 19 / Hagen

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hey du! Schön das du auf mein Profil gestoßen bist, ich bin auf der Suche nach leidenschaftlich Abenteuern. Natürlich mit dem gewissen Extra ich stehe auf romantische Dates mit einem Glas Wein oder einem Glas Champagner, lasse mich gerne verwöhnen und der Luxus darf natürlich auch nicht fehlen freue mich auf leidenschaftliches :)

Kontakt
no image

58089 Hagen

Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Hagen

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 19 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 63 Kg

  • Oberweite: 85 C

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: starker Raucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Hey du! Schön das du auf mein Profil gestoßen bist, ich bin auf der Suche nach leidenschaftlich Abenteuern. Natürlich mit dem gewissen Extra ich stehe auf romantische Dates mit einem Glas Wein oder einem Glas Champagner, lasse mich gerne verwöhnen und der Luxus darf natürlich auch nicht fehlen freue mich auf leidenschaftliches :)

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Französisch

Eier lecken

lecken

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen