Hure: HelenaBerlin / 44 / Potsdam

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Gebildet und versaut. Schön, aber nicht eingebildet. Stark und selbstbewusst, mit größter Leidenschaft zu völliger sinnlicher Hingabe und Auflösung! Nicht zu Allem, aber Vielem bereit! Sportlich und weiblich, doch gern elegant. Mal bling bling und Highheels, mal Jil Sander und Boss. Mozart und Bowie, Dancefloor und Schubert. Mädchen und Mutter, Ehefrau und Wildfang, Heilige und Hure. Frei, geistig und körperlich. Nie ohne Humor. Nie ohne Liebe zum Leben und zur Liebe, suche ich hier den großzügigen Gentleman, der mehr sucht als nur unerfahrenes, dummes Püppchen. Ich verspreche Dir meine völlige Hingabe und Aufmerksamkeit, dann, wenn Du sie brauchst. Ich wünsche mir einen großzügigen Gentleman, der das Außergewöhnliche schätzt.

Kontakt
no image

14476 Potsdam

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Potsdam

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 44 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 62 Kg

  • Oberweite: 85 C

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch, tschechisch

Ãœber mich

Gebildet und versaut. Schön, aber nicht eingebildet. Stark und selbstbewusst, mit größter Leidenschaft zu völliger sinnlicher Hingabe und Auflösung! Nicht zu Allem, aber Vielem bereit! Sportlich und weiblich, doch gern elegant. Mal bling bling und Highheels, mal Jil Sander und Boss. Mozart und Bowie, Dancefloor und Schubert. Mädchen und Mutter, Ehefrau und Wildfang, Heilige und Hure. Frei, geistig und körperlich. Nie ohne Humor. Nie ohne Liebe zum Leben und zur Liebe, suche ich hier den großzügigen Gentleman, der mehr sucht als nur unerfahrenes, dummes Püppchen. Ich verspreche Dir meine völlige Hingabe und Aufmerksamkeit, dann, wenn Du sie brauchst. Ich wünsche mir einen großzügigen Gentleman, der das Außergewöhnliche schätzt.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

DS aktiv

DS passiv

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen