Hure: Grazi Bella / 26 / Berlin

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo meine Herren.... Ich bin genau die Frau, nach der ihr schon immer Ausschau haltet! Brasilianisch, temperamentvoll, leidenschaftlich, zärtlich oder auch wild. Neugierig? Dann melde dich bei mir! Ich bin mir ganz sicher, dass dich meine Ausstrahlung fesseln wird! Mein wunderschöner Körper, mein traumhafter Busen, mein knackiger Po und überhaupt meine herrlichen Kurven werden dich in den Wahnsinn treiben! Ich empfange dich in meinem privaten, nett eingerichteten Appartement. Hier biete ich dir einen Spitzenservice bei dem du den Alltag und allen Stress vergessen wirst. Du wirst dich bei mir wohlfühlen und wunderbar entspannen!

Kontakt
no image

10785 Berlin

Besuchbar in Berlin

Heute: ganztags

Freitag: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Aussehen
  • Alter: 26 Jahre

  • Größe: 173 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 58 Kg

  • Oberweite: 80 D

  • Haarfarbe: brünett

  • Typ: latina

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Brasilien

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hallo meine Herren.... Ich bin genau die Frau, nach der ihr schon immer Ausschau haltet! Brasilianisch, temperamentvoll, leidenschaftlich, zärtlich oder auch wild. Neugierig? Dann melde dich bei mir! Ich bin mir ganz sicher, dass dich meine Ausstrahlung fesseln wird! Mein wunderschöner Körper, mein traumhafter Busen, mein knackiger Po und überhaupt meine herrlichen Kurven werden dich in den Wahnsinn treiben! Ich empfange dich in meinem privaten, nett eingerichteten Appartement. Hier biete ich dir einen Spitzenservice bei dem du den Alltag und allen Stress vergessen wirst. Du wirst dich bei mir wohlfühlen und wunderbar entspannen!

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

analfingern aktiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

dominant

Facesitting

Lack, Leder & Latex

Andere

Gesichtsbesamung

spanisch

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Rollenspiele

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Thai-Massagen

Tantra Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen