Hure: Fiona-Diamond / 25 / Osnabrück

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Deutsche junge Nymphomanin macht Haus und Hotelbesuche!!! Heiß und mit einem jungen knackigen Körper komme ich dich privat besuchen. Dich erwarten heiße L*ppen und eine geschmeidig sanfte Haut.Ich warte auf Dich! Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen. Ich bin ein Engel zum verlieben ??? Warte daher nicht so lange und meld dich am besten heute noch. Ich bitte euch von Anfragen auf GV ohne abzusehen, da mir meine Gesundheit doch sehr viel Wert ist Termine telefonischer Vereinbarung KEIN OUTDOOR KEIN AUTODATE ICH BEANTWORTE KEINE SMS Freu mich auf dich Fiona

Kontakt
no image

49080 Osnabrück

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Osnabrück

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 25 Jahre

  • Größe: 180 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 50 Kg

  • Oberweite: 75 D

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: schulterlang

  • Tattoos: viel tätowiert

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Deutsche junge Nymphomanin macht Haus und Hotelbesuche!!! Heiß und mit einem jungen knackigen Körper komme ich dich privat besuchen. Dich erwarten heiße L*ppen und eine geschmeidig sanfte Haut.Ich warte auf Dich! Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen. Ich bin ein Engel zum verlieben ??? Warte daher nicht so lange und meld dich am besten heute noch. Ich bitte euch von Anfragen auf GV ohne abzusehen, da mir meine Gesundheit doch sehr viel Wert ist Termine telefonischer Vereinbarung KEIN OUTDOOR KEIN AUTODATE ICH BEANTWORTE KEINE SMS Freu mich auf dich Fiona

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Französisch

französisch

Eier lecken

Andere

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Striptease

Masturbation

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen