Hure: Fernández / 20 / Bremen

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hey ich biin eine 165 große junge frische exotische Kolumbianerin, ich wette sowas exotisches ist dir noch nicht wiederfahren. Egal wie fruchtig deine exotischen Drinks bis heute waren... ich schmecke noch viel besser. Komm lass dich von mir verwöhnen und uns gemeinsam in eine Art exotische Trance fallen und die kolumbianische Vielfalt erleben. Bis hoffentlich bald, deine Ferny

Kontakt
no image

Buntentorsteinweg N/A, Bremen

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Bremen

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 20 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 0 Kg

  • Oberweite: 80 D

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: halblang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hey ich biin eine 165 große junge frische exotische Kolumbianerin, ich wette sowas exotisches ist dir noch nicht wiederfahren. Egal wie fruchtig deine exotischen Drinks bis heute waren... ich schmecke noch viel besser. Komm lass dich von mir verwöhnen und uns gemeinsam in eine Art exotische Trance fallen und die kolumbianische Vielfalt erleben. Bis hoffentlich bald, deine Ferny

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen