Hure: dresdnerin67 / 54 / Dresden

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau , für gemeinsame erotische Stunden suchst, dann bist Du bei mir richtig. In mir vereinen sich Teufel und Engel, welche Seite wirst Du wecken ? Ich kann wild sein, aber auch sanft, das wichtigste ist das beide ihren Spaß haben. Ich suche für Treffen Männer , welche nicht älter ich sind, bevorzuge eher die jüngere Generation. Du solltest wissen das es für mich enorm wichtig ist dein Gesicht vorab zu sehen. Ich mag Augen und Lippen sehen. Es muss alles zusammen-passen. ;-

Kontakt
no image

Spitzwegstrasse N/A, Dresden

Besuchbar in Dresden

Heute: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 54 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: mollig

  • Gewicht: 90 Kg

  • Oberweite: 90 D

  • Haarfarbe: rot

  • Haarlänge: kurz

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau , für gemeinsame erotische Stunden suchst, dann bist Du bei mir richtig. In mir vereinen sich Teufel und Engel, welche Seite wirst Du wecken ? Ich kann wild sein, aber auch sanft, das wichtigste ist das beide ihren Spaß haben. Ich suche für Treffen Männer , welche nicht älter ich sind, bevorzuge eher die jüngere Generation. Du solltest wissen das es für mich enorm wichtig ist dein Gesicht vorab zu sehen. Ich mag Augen und Lippen sehen. Es muss alles zusammen-passen. ;-

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

Facesitting

Andere

DS aktiv

Foto/Video

kuscheln

Masturbation

Escort

Ãœbernachtungen

Massagen

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen