Hure: Celine / 19 / Krefeld

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Bei deinem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine pure Lust in jeder Ader zu spüren. Interesse? Na dann ruf einfach an, am Telefon klären wir schell alles andere. Wir wollen ja keine Zeit verlieren, denn nicht nur Du bist gerade scharf. Also ruf schnell an, denn ich brauche einen Mann. bis gleich...

Kontakt
no image

Hülser Strasse 25, Krefeld

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 25 km rund um Krefeld

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 19 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 0 Kg

  • Oberweite: 80 DD

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Bei deinem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine pure Lust in jeder Ader zu spüren. Interesse? Na dann ruf einfach an, am Telefon klären wir schell alles andere. Wir wollen ja keine Zeit verlieren, denn nicht nur Du bist gerade scharf. Also ruf schnell an, denn ich brauche einen Mann. bis gleich...

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Französisch

französisch

Andere

Gesichtsbesamung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen